Sonntag, 3. Juli 2016

26.06.2016: Lofer (Österreich)- Blieskastel (Deutschland), 630 km

Der letzte Urlaubsmorgen ist recht trüb und die Berge sind in den Wolken versteckt. So fällt uns der Abschied ein bißchen leichter....




Wir frühstücken noch ganz in Ruhe, bevor die Vorbereitungen für die Fahrt getroffen werden. Kurz nach 10 Uhr sind wir dann fahrbereit.

Die Heimfahrt wird dann lang und anstrengend. Die Strecke führt über München- Stuttgart- Heilbronn- Kaiserslautern. Den 18km- Stau zwischen Weyarn und München können wir noch umfahren, bei den Staus um Stuttgart herum macht das nicht viel Sinn.
Mit einer längeren Mittagspause sind wir insgesamt etwa 11 Stunden unterwegs.
Trotzdem würden wir am liebsten direkt wieder losfahren....

Es war ein richtig toller Urlaub- wir haben viel gesehen und hatten insgesamt sehr großes Glück mit dem Wetter. Alle 4 Campingplätze können wir absolut weiterempfehlen; wir würden jeden dieser Plätze noch einmal besuchen.

Noch ein paar Impressionen:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen